Social Media Vloggen lernen: Online-Impuls am 19. März
– Wäre das nicht toll, seine Social Media Community als Händler in aufregenden Videos mitzunehmen? Der Händleralltag bietet vor und hinter den Kulissen jede Menge Abwechslung – nicht zuletzt auch dank Events wie Messen oder RETAIL BEATS on Tour!
VIDEO + BLOG = VLOG
Wer auf Social Media erfolgreich sein möchte, muss sich vor der Kamera zeigen.
Lena Fiebig
Erfahrt, wie es geht – von einem Profi: Lena Fiebig erreicht unter ihrem Nicknamen „@mainzeline“ auf Instagram knapp 30 tausend Follower. In ihren Videos und Vlogs dreht sich alles ums Leben in Mainz:
- Wo gibt’s das Beste Essen in der Gegend? Mainzeline testet es und weiß Bescheid!
- Ein neuer Second-Hand Shop hat eröffnet? Sie ist am Start und nimmt ihre Community mit!
- Und wohin sollte man unbedingt mal einen Ausflug machen? Lena teilt Tipps in ihren coolen Videos!
Die Social Media Managerin und Beraterin für digitale Kommunikation teilt in einem Online-Impuls am 19. März um 17 Uhr ihr Wissen über Storytelling mit der Kamera. Unter anderem erfährst du:
- Wie gute Stories und Reels aufgebaut sein müssen
- Story und Reel Hacks für die Praxis
- Die perfekte Vorbereitung – ein Storyboard erstellen
- Das passende Equipment (Technik & Schnittprogramme)
- Zeitmanagement auf einem Event – Content Produktion & Veröffentlichung vor Ort
Lern erfolgreiches Vloggen für den Handel. Wer bis zum 15.03.2025 zu RETAIL BEATS on Tour angemeldet ist, ist automatisch dabei! Per Mail laden wir dich zum Online-Impuls ein.
Schau dafür am 15.3. in dein Mail-Postfach. Dort erhältst du – nach Anmeldung zu RETAIL BEATS on Tour – den Link zum kostenlosen Online-Webinar mit Lena Fiebig.
Du bist bereits zu RETAIL BEATS on Tour vom 25.-27. Mai angemeldet?
Glückwunsch – in diesem Fall musst du nichts mehr tun, deine Einladung zum Online-Webinar erhältst du per Mail.